Familienferien im Giardino Mountain

Geeignet für 2 bis 99 Jahre

Sachen packen, Alltag zu Hause lassen und ab in die Berge für Ferien, die diesen Namen wirklich verdient haben. Denn im Giardino Mountain kommen ausnahmslos alle Familienmitglieder zu neuer Energie. Zusammen auf spannenden Ausflügen die Alpen entdecken, neue Sportarten ausprobieren, lecker und gesund essen oder sich mit viel Platz im kostenfreien Extrazimmer austoben. Und während die Kleinen im Kids Club oder der Freestyle Academy spielen, atmen die Grossen im Spa tief durch. Noch mehr Entspannung verschaffen die Giardino-Sorglospakete, denn sie benötigen keine Planung, keine Recherche und keine Zusatzausbildung als Gruppenleiter. Sie sind altersgerecht, abwechslungsreich und ziemlich cool. Ferien ohne lange Gesichter.

Giardino-Sorglospakete

Sorgenfrei und Spass dabei

Manchmal ist die Ferienplanung allein schon Grund genug für einen gesteigerten Erholungsbedarf. Welche Region ist familienfreundlich? Welches Hotel hat für alle was zu bieten? Sind die Aktivitäten spannend? Gibt es kinderfreundliche Restaurants? Stimmt alles mit der Familienkasse überein? Mit den Giardino-Sorglospaketen muss man sich keine Fragen stellen. Die Pakete benötigen keine Recherche, keine Detailplanung und schon gar keine Zusatzausbildung als Reiseleiter. Sie sind altersgerecht, abwechslungsreich und ziemlich cool. Noch Fragen?

Aktivitäten im Sommer

Frischer geht’s nicht

Der Engadiner Sommer ist nichts für Stubenhocker. Das Hochtal um das Giardino Mountain herum verwandelt sich ab Juni bis in den Oktober hinein in einen riesigen Outdoor-Sportpark sowie eine enorme Freilichtbühne. Raus an die frische Luft zum Wandern oder Biken, neue Sportarten ausprobieren, Natur bestaunen, Touren wagen oder einfach sonnige Tage am See geniessen. Es gibt eigentlich keine Ausrede, um im Haus zu bleiben. Ausser vielleicht den Kids Club, den Spa, die Restaurants, die Museen, die Kinos… Regentag? Wunderbar.

Aktivitäten im Winter

Wie im Märchen

Es glitzert und es klirrt, dass sich die Flocken biegen. Der Engadiner Winter ist wohl das Prachtstück unter den alpinen Wintern. Ein majestätisches Schneepanorama, das nur darauf wartet erforscht zu werden. Das geht natürlich am besten auf Skiern oder mit dem Schlitten. Aber auch Schneeschuhe, Schlittschuhe oder Langlaufskier eignen sich hervorragend für eine Menge Winterspass. Und wer es gemütlich mag, der findet sein Plätzchen vor dem knisternden Kamin oder im warmen Spa. Märchenhaft.